Preview Mode Links will not work in preview mode

TopJobs im Wandel - DER Berufspodcast


Nov 1, 2018

Andy Huber bezeichnet sich selbst als Energiebündel und Macher. Das spürt man, sobald man mit Andy im Kontakt ist. Als gelernter Koch und Kellner hat er schnell den Einstieg in den Vertrieb gefunden. Er war zwar nur in drei Unternehmen, hat dort aber viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. So kennt er die Arbeit im Grosskonzern genauso wie im Mittelstand. Heute bei der Erwin Müller Group fühlt er sich 'sauwohl' und kann sein Potenzial voll zur Geltung bringen. Er darf auch seine eigene Mannschaft in der Schweiz aufbauen. Hier sucht er noch gute Aussendienstmitarbeitende die einen Bezug zur Gastrobranche haben. Mehr davon im Interview.

Dieser Berufspodcast richtet sich vor allem an Fach-und Führungskräfte und nicht nur, wenn sie auf Jobsuche sind. Wenn du an Karrierechancen interessiert bist, dann erhältst du für deine Stellensuche viele wertvolle Tipps von erfahrenen Experten. In Interviews kommen erfolgreiche Menschen mit Topjobs zu Wort. Was begeistert sie besonders bei ihrer Aufgabe? Wie haben sie ihre Führungsposition gefunden? Welche Aus- und Weiterbildungen waren für sie relevant? Erfahrene HR Profis informieren dich hier über die sich verändernden Anforderungen im Arbeitsmarkt. Damit bist du immer einen Schritt voraus und der Gestalter deiner erfolgreichen Karriere. CEO’s und Geschäftsführer schildern ihren Weg an die Spitze, damit du von den Besten lernen kannst. Sie geben dir viele wertvolle Tipps für deine berufliche Karriere. Weiters sind immer wieder interessante und auch bekannte Redner, Coaches und Trainer dabei. Lass dich auch von ihnen inspirieren und gestalte deine Karriere möglichst erfolgreich. Mein Name ist Christoph Stelzhammer, Inhaber der C. Stelzhammer GmbH veredelt vermitteln und des Berufszentrum.ch. Mitarbeitende zu Höchstleistungen zu bringen, und in die richtigen Teams zu integrieren gehört zu meinen Leidenschaften. Menschen erfolgreich machen und sie dabei zu unterstützen, auf ihrem beruflichen Lebensweg sich selbst sein zu können. Nimm dein Leben in die eigene Hand, folge deiner Bestimmung und lebe deine Talente. Als Fach-und Führungskraft stets authentisch aufzutreten und sich und andere erfolgreich machen. Dafür brenne ich und dieser Podcast ist auch Ausdruck meines persönlichen Lebenszwecks.